Kürbiskuchen

  • #1

    Hallo,
    Bin ich die einzige, die sich wundert????
    Ich fühle mich echt veralbert.....denn der erste hat schon knapp 11000 Kürbiskuchen eingeliefert.
    es wird immer behauptet, es seien keine fiktiven Spieler dabei.....
    Ich habe fast 700 Diamanten, bin Level 70 und habe auch zig Gutscheine.....
    Ich bin kurz davor , endgültig aufzuhören.....


    Ich würde mich freuen, mal Meinungen von anderen zu hören....
    Conny

  • #2

    Also bei mir ist der Hauptbeitragende bei 2777!


    Und ob es Fakefarmen sind ist mir relativ gleichgültig, Hauptsache sie zählen!
    ;P

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #4

    Das sind wahrscheinlich einfach Gemeinschaften, so wie wenn unser Forum einen Spieler einsetzt, den mit Kürbistorte beliefern und nur der eine einstellt. Anderst kann ich mir das auch nicht erklären :gruebel:
    Manche haben auch richtig große Scheunen und setzen Massen von Diamanten ein.


    Aber warum deshalb nicht mehr weiter spielen ? HayDay hat doch auch ohne Globales Ereignis Spaß gemacht.


    Mir macht es weiter Spaß, auch wenn ich es nie auf Platz 1. schaffen werde :spitze:

  • #5

    Die mit 1000en von Produkten machen das nicht allein, die haben Facebookgruppen, Familienclans, Doppel-, Dreifach-, Vierfachfarmen, etc. nur mit dem (fragwürdigen?) Ziel, ihren Namen dort ganz vorne zu lesen. Das ist für mich keinesfalls auch nur klitzekleiner Anreiz oder Anlass mich zu ärgern oder ehrgeizig zu werden. Das "kleine Mädchen" mit der 40+ Farm, die dem 1. von der Weltrangliste beim letzten Ereignis so hartnäckig paroli geboten hatte, war ne Farm mit ner Facebookgruppe mit über 5000 Mitgliedern. Das ist so, als würden alle Mitglieder hier aus dem Forum, ihre Produkte an eine einzige Farm liefern, die dann repräsentativ vorne mitmischt. Könnte man sich als Werbeaktion für das Forum vielleicht sogar mal überlegen....

  • #6

    Als Werbeaktion für das Forum gar nicht so schlecht die Idee.


    Ansonsten ist mir ziemlich egal wer da vorne steht... Ich will endlich mal wissen was passiert wenn das globale Ziel erreicht wird :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!