Hallo,
ich will eine 2te farm über meinen apple id account erstellen und möchte gern wissen wie das geht nicht das meine farm auf beiden geräten(iphone4S und iPad 2 )weg ist....also ich möchte eine farm behalten , über das ipad und auf dem iphone eine zweite farm erstellen und auch wollen dass die beiden dann als nachbarn in der freundsliste des jeweiligen stehen.Also so denke ich wie es ist:
1.Farm halten,auf löschen klicken
2.frage kommt ob ich die im gc behalten soll ja oder nein????
und was dann???? bitte helft mir
LG euer junior Checker
2te Farm erstellen?????
-
-
-
#2 Ich habe auch auf dem iPhone und auf dem iPad gleichzeitig gespielt, also jeweils auf beiden Geräten die gleiche Farm. Ich habe dann mein iPhone zurückgesetzt und dann HayDay neu installiert. Du musst nur auf die Reihenfolge achten in der du die Schritte ausführst. Bei mir hat es funktioniert
Habe aber nur eine zweite Game Center ID erstelltDas wichtigste: vorher Backup vom iPhone erstellen!
-
-
#3 Hier hab ich mal die Schritte zusammengefasst wie ich es gemacht habe:
1. HayDay vom iPhone löschen (ich gehe davon aus dass ihr die selbe Farm am iPad spielt)
2. zweite Game Center ID erstellen und mit der am iPhone anmelden
3. iPhone mit iTunes am PC verbinden und Backup erstellen
4. iPhone laut Anweisung von Apple zurücksetzen
5. iPhone einrichten, HayDay herunterladen und neu installierenNun müsstet ihr neu beginnen können.
Lg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!