Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!

  • #361

    :winkewinke:




    A C H T U N G-------W I C H T I G


    An Alle, die Ihren Preis noch nicht abgeholt haben.


    Ich werde die Ausgabe der Tools am kommenden Freitag 23.11.2013 um 18 Uhr beenden.


    Ich bitte alle, die noch nicht abgeholt haben, dies schnellstmöglich nachzuholen. Ihr seht, wenn ich da bin. Schreibt mich an im Hauptchat.


    Ein Paar Ausnahmen gibt es aber: Die jenigen, die Ihre Post noch nicht geöffnet haben, (sind notiert) können abholen bis Mittwoch, den 27.11.2013 18 Uhr.




    Im Namen des gesamten Teams danke ich nochmals allen Spender für Eure großzügigen Spenden. Ohne Euch wäre diese Aktion niemals durchführbar gewesen.



    :haende:






  • #364

    Hallo zusammen,
    Da hab ich mir doch am Wochenende die Augen ausgesucht, nach (m)einer Anzeige mit Forum Adresse, nix einfach stundenlang nix, hab soviel inseriert wie in meinem ganzen hayday dasein noch nicht (zumindest gefühlt)
    :swear:


    Und dann heute - was sehen meine überanstrengten Augen? Eine Anzeige von einem von uns...


    Mal im Ernst, ich schaue zeitweise sehr, ich meine wirklich sehr viel in die Zeitung..... Aber ich habe da bis vorhin noch nie ne bekannte Adresse / Farm entdeckt...


    Lg
    Maja


    PS @tutnix, deine Erklärung für Bilder ist spitze! Es klappt immer noch, Danke. :thumbsup:

  • #365

    :jipii: freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte Maja :funny:


    Ich hab in der Zeitung erst Einmal eine bekannte Adresse gesehen.... Meine!!!!!
    Das war ziemlich am Anfang meiner Hayday Zeit.
    Gut, ich habe eine Anzeige mit der geänderten Hayday-Forum Adresse gefunden ( :jipii: ) aber wer das war...keine Ahnung :nixweiss:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #366

    A C H T U N G-------W I C H T I G




    An Alle, die Ihren Preis noch nicht abgeholt haben.




    Ich werde die Ausgabe der Tools am kommenden Freitag 23.11.2013 um 18 Uhr beenden.




    Ich bitte alle, die noch nicht abgeholt haben, dies schnellstmöglich
    nachzuholen. Ihr seht, wenn ich da bin. Schreibt mich an im Hauptchat.




    Ein Paar Ausnahmen gibt es aber: Die jenigen, die Ihre Post noch nicht
    geöffnet haben, (sind notiert) können abholen bis Mittwoch, den
    27.11.2013 18 Uhr.








    Im Namen des gesamten Teams danke ich nochmals allen Spender für Eure
    großzügigen Spenden. Ohne Euch wäre diese Aktion niemals durchführbar
    gewesen.

  • #369

    :winkewinke:


    :uni: , nein bitte nicht, keine PN mehr, fragt im Livechat nach, bitte, und habt Geduld, die Gewinner der Schätzaktion und der Rezensionsaktion werden bald von Stelli angeschrieben.


    Wer trotzdem PN nicht lassen kann, ich werf sie weg. Bin nun 2 Stunden nicht da gewesen, und seit 15 Minuten damit beschäftigt, pn zu beantworten.


    :hail: Also, bitte habt einfach nur noch ein bisschen Geduld.....



    :haende:

  • #370

    Kenn mich nicht mehr aus. Post hab ich auch keine bekommen und was wird dann von stelli belli noch ausgeschüttet außer der schätzgewinne?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!