Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!
-
-
-
-
-
#193 Hallo maxiii2208. Neu ist klasse und mitmachen erstrecht, aber leider ist das mit der Schätzung bereits abgelaufen. Das macht aber nichts (dafür gibt es ja auch nur popelige 50 Tools). Jetzt geht es beim Mitmachen "nur" noch um die 1000, aber wenn das mal kein Anreiz ist Also einfach nur den Farmnamen ändern und Du bist dabei
Hab ich gerade nachgelesen... Wer lesen kann...
-
#194 So Leute, also weiter mitmachen und den Farmnamen ändern, es gilt nach wie vor einen Tool-Topf mit 1000 Teilen zu knacken! Und dann inserieren, inserieren, inserieren, damit die Leute nur so eure Farm stürmen
Also ich inseriere jetzt, wo die Aktion läuft, mehrmals am Tag (sonst eher selten), eben um für unser Forum zu werben! Aber oft ist es dann so, dass einer das ganze Angebot aufkauft. Und gar soviele Erzeugnisse (außer den beliebten Maisbroten und Spiegeleier kann sowie Getreide, Hackfrüchte und Obst) kann ich gar nicht anbeiten, ohne leider schnell ausverkauft zu sein. Daher auch meine Bitte, macht alle mit beim Inserieren!
-
-
-
-
-
-
#198 Also ich inseriere jetzt, wo die Aktion läuft, mehrmals am Tag (sonst eher selten), eben um für unser Forum zu werben! Aber oft ist es dann so, dass einer das ganze Angebot aufkauft. Und gar soviele Erzeugnisse (außer den beliebten Maisbroten und Spiegeleier kann sowie Getreide, Hackfrüchte und Obst) kann ich gar nicht anbeiten, ohne leider schnell ausverkauft zu sein. Daher auch meine Bitte, macht alle mit beim Inserieren!
Deswegen inseriere ich auch so oft es geht immer nur ein einziges (einigermaßen interessantes) Produkt und packe sonst nichts in den Shop. Momentan alle 5 minuten 1 Säge oder eine Suppe.
-
-
-
#200 Silberstreif
Danke für den Tipp! :thumbsup: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!