Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!

  • #323


    Niemand ist hier ein Looser, ganz im Gegenteil, wer hier im Forum ist, gehört zu den Gewinnern :thumbsup:


    Du hast Deinen Farm-Namen geändert?
    Dann werden doch immer noch einige Tools verteilt, wenn ich das richtig verstehe.
    Jeder, der seinen Farmnamen ändert, bekommt etwas aus dem Topf.


    Gruß
    Magic


    PS: Korrigiert mich, wenn ich jetzt etwas falsches geschrieben habe

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #328

    Hallo ihrs,


    Schöne Aktion, bin ich gerne dabei. Der Name ist geändert und ich wette wir haben bis dahin 7.999 Mitglieder.
    Edit: Oh, die ist schon verwettet. Habt ihr irgendwo eine Übersicht, das wird langsam echt schwer. ;) Dann tippe ich auf 8.007, wenn ich damit auch 8 zu hoch liege. Sollte die Zahl schon weg sein und ich habe es übersehen, dann sollte es nicht sein.


    Gruß vom Kornfeld :)

  • #330

    Ein ganz dickes DANKE für die super Aktion, Organisation und Abwicklung :thumbsup:  
    Hat alles bestens geklappt! Ein ganz besonders Hoch auch an die Sponsoren :danke:
    Deshalb lasse ich den geänderten Farmnamen gerne noch so stehen - mal sehen was die "Werbung" bringt....
    Bisher hab ich in der Zeitung leider noch keine Annonce mit http://www.hayday-Forum.de entdeckt. Aber je mehr sich daran beteiligen um so größer ist die Wahrscheinlickeit und damit auch die Wirksamkeit der Werbung für dieses tolle Forum :)
    Also Leute: rein in die Einstellung und Farmnamen ändern :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!