Forum entdeckt und losgelegt

  • #1

    hi an alle hayday Fans!


    Bin schon eine Weile im Hayday Fieber! Meine Farm ist momentan Level 43! Ich hab leider noch wenig Forum Erfahrung, also werde ich erstmal einwenig herumstöbern... 8| Wer Lust hat, mich zu adden...meine GC Id ist Ottokaremma. ich freue mich auf viele nette Nachbarn.



    Liebe Grüße, Ottokaremma :) :party:

    Hayday is my way :D
    Danke an meine Nachbarn! Ihr seit klasse! :thumbsup: :send-out-love:


    :rakete:

    2 Mal editiert, zuletzt von ottokaremma ()

  • #2

    Willkommen im Club der Süchtis, stöbere nur herum und lies genau. Du wirst sehen was man alles machen kann. Dies ist auch mein erstes Forum und ich fühl michnpudelwohl hier drinnen.
    Auf gute zusammenarbeit
    Auf bald und für jetzt Güte Nacht. Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    Ich seh gerade, Du hast kein Profil abgegeben. Mach das bitte noch und sei so nett such Dir einen Avatar aus, dann geht das Erkennen besser.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #5

    :winkewinke: :winkewinke:


    ich schliesse mich Erikas Worten an.


    Ein herzliches :willkommen: in unserer Mitte.


    Fühl Dich wohl bei uns, und bei Fragen, her damit. Es ist immer einer da, der antwortet.


    :danke: dass Du Dich angemeldet hast.


    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!