Eure Top Zeitungskäufe!

Also ich als shopping-Süchtige und Schnäppchenjegerin finde ich immer wieder witzige Sachen.

Leider funktioniert mein screenshot zu langsam und die lustigen Preise kann ich eh nicht fotografieren, sonst sind sie schneller weg als ich auf meine Buttons drücken kann.

Gestern habe ich den hammer-witz-Preis ever, ever, ever gefunden.

1 Diamantring für eine Münze. :crylaugh:

Darüberhinaus habe ich einen Dealer, der warum auch immer andauernd seine Levs für 7 bis 20 Müenzen vertickt.

Da kaufe ich immer wider 3 Urkunden für 17 Münzen.

Ansonsten verkauft er nur Weizen und seine Farm sieht bei level 28 aus wie level 2. Sehr merkwürdig.......

Menno ich glaube ohne screenshot glaubt mir das kein Mensch..... Aber die Preise sind leider nicht zu sehen und das ist ja eigentlich der wesentliche Spaß.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Als ich noch auf der Suche nach LEWS war ,konnte ich mein Glück kaum fassen... Komme gerade bei einem drauf und der stellt in 10ner Packs Pfähler ,Urkunden und Hämmer rein immer weiter :eek: .Hatte locker an die 200 Gegenstände dann mindestens weggekauft bis meine Scheune voll war... Wollte den noch in meine Freundesliste aufnehmen,bin aber aus Versehen auf meine Farm zurück und beim Zeitung öffnen,wurde die natürlich schon neu geladen. Das war echt voll krass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!