Ein Servus an die Forengemeinschaft

  • #1

    Hallöchen!


    Ich hab mich ja gestern bereits im "Suche Nachbar-Thread" verewigt will es aber nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
    Ich bin ein Münchner Kindl uns spiele nun seit ca. August auch HayDay - und das täglich :rolleyes:
    Meine Familie ist zwar manchmal etwas davon genervt aber ich bin hartnäckig :D
    Nach meinem gestrigen Post haben sich schon einige Nachbarn gefunden (Vielen Dank dafür) und ich hoffe es werden noch mehr :thumbsup:  
    Wie gesagt werde ich versuchen so gut es geht zu helfen und freue mich wenn auch mir geholfen wird....
    Allerdings möchte ich gleich noch mitteilen, dass ich bei den Butter - Sahne- Käse- und Zucker Bootslieferungen aussteige. Je nachdem wie gut/schlecht ich gerade ausgestattet bin schicke auch ich diese Boote leer ab ;)


    So - nun wünsch ich Euch allen weiterhin viel Spaß hier und beim spielen und schicke Euch liebe Grüße aus München
    Diana

  • #2

    Hallo und :willkommen:



    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum :winkewinke:


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier!



    :goodpost: mein Reden!! :dito: Daran sollten sich einige ein Beispiel nehmen! :fluester:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!