bestehen noch mehere Farmen, wenn man vom IPad ein Backup gemacht hat?

  • #1

    Hallo Leute,


    Eine Frage,


    es ist ja möglich, das man Hay Day für mehrere Spieler auf einem IPad z. B. einrichten kann. Darüber wurde ja schon öfter geschrieben hier im Forum.


    Wenn ich nun eine Backup des Geräts mache, und muss es neu bespielen, ist dann immer noch Hay Day über die eingerichteten Spieler möglich, oder muss wieder alle von Vorn anfangen, außer der Spieler, unter dessen Apple ID das Backup gemacht wurde?


    Ist es eigentlich auch möglich, diese Spiele zu trennen, wenn einer der Spieler z.B. eine eigenes Apple Produkt bekommt wo er dann "sein" Hay Day allein drauf spielen kann, oder muss dann der Spieler von vorn anfangen?



    Danke für die Infos

  • #2

    "Wenn ich nun eine Backup des Geräts mache, und muss es neu bespielen, ist dann immer noch Hay Day über die eingerichteten Spieler möglich, oder muss wieder alle von Vorn anfangen, außer der Spieler, unter dessen Apple ID das Backup gemacht wurde?"


    -->Da ein Back ja Geräte- gebunden und nicht Benutzer-geunden ist und soweit man es nicht komplett zurücksetzt(als neues Gerät konfiguriert), sondern nur auf eine ältere Backupversion zurückgreift, müsste es keine Probleme geben. Am GC darf man natürlich nichts löschen !



    "Ist es eigentlich auch möglich, diese Spiele zu trennen, wenn einer der Spieler z.B. eine eigenes Apple Produkt bekommt wo er dann "sein" Hay Day allein drauf spielen kann, oder muss dann der Spieler von vorn anfangen?"
    --> Da ja eine eigene Itunes ID für jeden GC Account vorhanden ist, geht das s,olange man nicht das neue Gerät mit dem Back des ursprünglichen Gerätes konfiguriert.

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!