Hay Day für Android ???

  • #22

    Also, ich wäre froh, wenn es HD für Android geben würde. Mein iPhone regt mich total auf. Habe es eigentlich nur noch, wegen meiner farm.


    Gerade sagt meine Tochter ihr wird HD kostenlos angeboten ?! (Sie hat ein huawei). Ich sagte, sie soll es probieren- ihr glaubt es nicht: es geht tatsächlich und es ist wirklich das original. Ich Schau mir das jetzt mal ein paar Tage an und wenn es wirklich so bleibt, kann ich mir endlich ein neues Handy holen

  • #24

    iPhone ist in meinen Augen definitiv nicht das beste. Schon allein die Sache mit iTunes - noch umständlicher geht gar nicht.


    Das mit den Handys ist halt auch Geschmacksache. Ich hab es nur, weil es mir mein Nachbar angeboten hat. Das nächste wird keins mehr.
    Aber trotzdem gut, das ich es genommen hab - sonst hätte ich ja nie HD entdeckt :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!