"Nachwuchsfarmer" grüßt alle Mitspieler

  • #1

    Hallo zusammen,


    spiele jetzt schon seit einiger Zeit Hay Day. Mir geht es um den Spaß bin zwar regelmäßig da und helfe wenn möglich. Freue mich auf neue Nachbarn die auch aus Spaß an der Freude dabei sind.


    ALSO: AUF GUTE NACHBARSCHAFT

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • #5

    Hey @Michael65 ,
    du bist doch gar nicht so neu :jipii:


    schick doch mal ein gc, auf gute Nachbarschaft.
    Die Hexe freut sich!

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!