• #1

    Hallo zusammen!


    Ich bin die Su, bin 30 und wohne und studiere in Frankfurt.
    Ich lese schon eine Weile mit und da dies hier eine ziemlich nette und aktive Community ist,
    dachte ich mir, könnte ich mich ja auch mal anmelden :)
    Zu HayDay kam ich, weil ich mir vor etwa zwei Monaten meinen Urlaub zu Hause ein wenig mit "irgendsoeinem Farm-Spiel" versüßen wollte. Ich probierte tatsächlich eine ganze Reihe an Farmspielen aus, das Konzept und die Machart von HayDay gefiel mir aber bei Weitem am besten. Der Urlaub ist längst rum, aber das Spiel reizt mich immer noch... gaaanz leicht *hust* :D


    Auf ein fröhliches Farmen :)

  • #2

    :hallo-kappe: hallo su, ein herzliches :willkommen: hier im forum. schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. du triffst hier auf viele gleichgesinnte und mit sicherheit findest du hier über die zeit auch viele freunde ;)


    mlg stefan

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!