Massenwerbung - Erhöhte Gewinnchance beim Gewinnspiel!

  • #1

    ZEITUNGS FLASHMOB


    Hallo,


    Da zur Zeit das Mega Tool Gewinnspiel läuft, dachte ich mir, dass wir alle zusammen noch einmal richtig Schub geben, um möglichst viele Spieler für das Forum zu werben! Die beste Gelegenheit dazu ist doch die Zeitung! Leider nützt es nicht viel, wenn mal eben einer eine Annonce stellt, es bringt erst etwas, wenn alle zusammen mitmachen!


    Dazu bitte alle jeden Tag um 18:00/21:00 eine Annonce in der Zeitung schalten!
    So gibt es viele Links auf einmal, unf vielleicht wird der ein oder andere auf den link aufmerksam!


    Ich bitte euch um ein kurzes Feedback, und teilt doch bitte kurz mit, wer mitmacht!


    Lg maxiii

    Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

    6 Mal editiert, zuletzt von maxiii2208 ()

  • #4

    Das geht ja schnell wie ihr euch hier alle meldet! Sowohl für das extra Gewinnspiel gut, als auch für das Forum!


    Lg :)

    Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

  • #6

    :spitze:


    Klasse Idee!
    Wie wärs wenn wir das nicht nur einmal tun!
    Immer zur vollen Stunde so viele Anzeigen wie möglich! Evtl. hat morgen Abend nicht jeder Zeit!

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #10

    Tolle Idee!
    Ich guck mir seit Stunden!!!! diese ver***** Zeitung an, aber ich hab noch kein einziges mal eine Anzeige von einem von uns gesehen. Geschweige meine eigene :heul:


    Ich werde mir auf jeden Fall nen Wecker stellen und versuchen auch heute noch Stündlich ne Anzeige stellen!


    Sollte jemand meine Anzeige sehn.....gebt mir bitte Bescheid !

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!