• #1

    Kann leider noch immer nicht Bilder hochladen. Am Ipad öffnet sich die Datei nur bei Screenshots, bei pers. Nachrichten oder Schnellantwort hab ich keine Chance.
    Hab es jetzt über den Computer versucht, da ist die das Bild wieder zu groß. Hat auch nichts genützt es zu verkleinern.
    Hab so eine nette Winterfarm gefunden und wollte neu Seite mit Beiträgen von schönen Winter/Weihnachtliche Farmen eröffnen. Geht nicht, schluchtz.
    Ganz liebe Grüße an alle besonders an meine lieben Helferleins

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!