Neues Event! Seltene Fische fangen

  • #11

    1. Ziel: 2x :axt:
    2. Ziel: 2x :holztafel:
    Das zweite Ziel konnte ich aber auch nur so schnell erreichen, weil ich bei der zweiten Runde angeln schon gleich einen von den neuen Fischen am Haken hatte :spitze: (nennt sich See-Stör und ist schon bei der ersten Etappe 10.438kg schwer gewesen :klatsch: )

  • #12

    Juhuu......eben hab ich grad den nächsten neuen Fisch geangelt :kicher:
    Nennt sich Riesenbarbe und ist bei der 2. Etappe stolze 12.660kg schwer :jipii:

  • #16

    Ich habe beide Male mit den lila Ködern geangelt. Die beiden neuen Fischsorten gehen laut Fischbuch aber wohl auch mit blauen Ködern :)

  • #20

    ich finde, das ist mal ein schönes Ereignis, weil man die "Ware" nicht kaufen kann, sondern nur erarbeiten.
    Da muss dann wirklich jeder für sich selbst ran und kann nur mit Dias mehr erreichen.


    Und - wie Neusel schon schrieb - der Fang bleibt einem erhalten, daher entsteht fast kein Nachteil, mal abgesehen davon, dass man in der Zeit wohl auf den Hummerfang verzichtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!