Freunde schneller finden?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Freunde schneller unter den Nachbarn
    zu finden? Da einige meiner Freunde erst am Anfang sind
    und die Nachbar-leiste eewwwwwwiiig braucht zum Scrollen!

Normalerweise geht dachte ich, dass es durchs "Folgen" geht.
    Aber da gibts über der Farm nicht mehr das Folgensymbol sondern
    nur das lachende Gesicht!
    Weiß jemand eine Lösung?

Liebe Grüße ^^
    C.

Ich schreibe mal öffentlich auf diese Mail zurück, damit eventuelle Fragen von anderen Usern auch geklärt werden :)

Also erst einmal: Du bist nicht blöd, keiner ist allwissend und die "alten Hasen" wussten auch nicht alles von Anfang an :)

2. Wenn du gelikte Farmen wiederfinden willst, musst du zuerst einmal auf dein Profil gehen. Nun gibt es oben recht ein Kästchen, welches "Aktivitäten" oder so ähnlich heißt. Nun einfach nur raufklicken und scrollen, irgendwo finden sich zwischen den Einträgen die Farmen wieder (vorausgesetzt du bist mit FB verbunden aber ob man bei einem unverbundenem Account überhaupt liken kann, weiß ich nicht)

3. Diesen Leuten folgst du nur, dass sind keine direkten Freunde. Du kannst max. 5 Farmen folgen, jedoch unendlich viele Follower haben.

Und zur vierten Frage: Freunde findest/bekommst du über das GameCenter und die jeweiligen GC-Id's. Um einen Freund ein Angebot zu machen, musst du in der internen GameCenter App auf "Freunde" und auf "+" gehen, damit du die jeweilige Id eintragen kannst. Kleiner Tipp: Ein kleiner Text wie z.B.: "Hey ich bin xxx aus dem Hayday-Forum" ist ganz nett :) Du kannst dort auch Anfragen annehmen. Um deinen Namen zu finden, gehst du auf "Ich" und wenn du noch keinen Namen haben solltest, gehst du (unter iOS 7!) über die Einstellungen > Game Center und richtest es dir dort ein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ?(
    Wenn fragen auftreten sollten, frag ruhig nochmal nach! :)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Hallo und lieben Dank für die prompte und vor allem super Antwort :)
    Verstehe ich das richtig, dass ich dann nur die Farmen als Freunde hinzufügen kann, von denen ich die GC ID weiß?
    Also im Forum nach der Farm suchen, die GC ID rauskopieren und dann über das GC hinzufügen?

Wenn der/diejenige nicht im Forum ist, gehts nicht?

Nochmals danke!

Kirstin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!