ständig Game center Alarm nach Update

Huhu!
    Seit dem Update öffnet sich bei jedem Gebietswechsel (über die Zeitung zu einem anderen Hof, zurück auch, vom Hof zum angeln und wieder zurück) ein Fenster mit "Game Center Alarm". Dort werde ich gefragt ob ich das aktuelle Spiel auf einem neuen Game Center-Konto speichern möchte.
    Das möchte ich nicht, klicke "nein aktuelles Konto behalten" an... und schon öffnet es sich bei der nächsten Aktion wieder.
    Was kann ich machen?
    Ich weiß das ich das Risiko eingehe, dass das Problem schon besprochen worde, finde es aber nirgends!
    Vielen Dank für die Hilfe!
    LG

bist du mit dem richtigen gamecenter-account auf dem deine farm läuft angemeldet?
    die meldung kommt gewöhnlich wenn farm und gamecenter-account nicht zusammen gehören
    schon mal hayday-app und gamecenter-app vollständig geschlossen und hayday aus dem gamecenter heraus geöffnet?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!