Hayday nun auch für Android

  • #31


    So viel nehmen sie sich auch nicht (ich rede jetzt von den Flagschiffen). Und meiner Meinung nach, muss Android auch noch ein wenig aufrüsten. Ich finde der Preis ist eigentlich relativ angemessen :) (Relativ.. Etwas billiger könnten die Smartphones wirklich werden..)



    GC-Freunde kann man aber leider nicht übertragen..



    Und? Was gefällt dir besser ? Hatte mal das Galaxy S3 aber ich hab mich wieder für ein iPhone entschieden :)



    Die Leute machen das immer zu ihrem persönlichen Krieg :D Haben wahrscheinlich nicht mal beide Betriebssysteme besessen.. :D
    Ich rede hier jetzt aber von beiden Typen.. Obwohl ich auch denke, dass die grünen Roboter häufiger anfangen :D



    Neeee, ich bleib hier :D Wenn alle aus der Ferne faulenzen, macht hier ja keiner weiter! :lol:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #36

    Das wird ja hier immer gemütlicher :jipii:


    Ich werfe mal noch ein paar :smiley_emoticons_pizza: in den Ofen :lecker:

  • #37

    metoasta:

    Ich besitze beide sogar :) ,aber mir persönlich!! sind die Apple Produkte lieber. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!