Schiffsladungen zufällig?

  • #1

    Hallo liebe Famer


    Sind die zu befüllenden Kisten bei den Schiffsladungen zufällig ausgewählt?


    Ich hatte gestern ein Schiff mit nur Marmelade ;( . Je vier Kisten Kirsch-, Himbeer- und Apfelmarmelade.Von den roten Früchten zwei pro Kiste, bei der Apfelmarmelade sogar 3 pro Kiste. Das geht doch auch mit Hilfe überhaupt nicht, es sei denn man hat tonnenweise Marmelade gehortet.
    Ich habe das Schiff nach Ankunft direkt wieder weggeschickt und was kommt in der Vorschau? Zwei mal Apfelmarmelade :cursing: . Also wahrscheinlich wieder 6-8 Kisten Marmelade.
    Auch dieses Schiff werde ich wahrscheinlich wieder leer wegschicken. Echt ärgerlich, die Kids sind doch so scharf auf das Beladen der Schiffe wegen den Gutscheinen.
    Naja, kann man wohl nichts machen. Ich hatte bisher immer viel Glück mit den Schiffen, sie waren immer sehr ausgewogen beladen.


    Lieben Gruß
    Lucy

  • #2

    Ja, ich vermute, dass es Zufall ist. Ich habe mit fast 12.000 Bootspunkten bisher kein einziges Boot weg schicken müssen, aber das Nächste werde ich def. weg schicken müssen, denn es verlangt nach Sojasoße.
    Es gibt für alles ein 1. Mal - ärgere dich nicht.


    Achso, wg den Marmeladekisten:
    Ich belade diese gern, wenn ich kann. Ich versuche von jeder Sorte immer min. 2 da zu haben. :)


    LG,
    Spaetzchen

  • #3

    So ein Marmeladenschiff hatte ich auch schon mal und hab's auch direkt durchgewunken. Aktuell befülle ich jetzt das 5. Schiff in Folge mit u.a. Tomaten. Blöd, wenn man kaum mehr welche auf Vorrat hat. Die brauchen ja immer ewig. Langsam glaub ich, die wollen mich ärgern :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!