Hallo, bin neu!!

  • #1

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Bin zwar schon seit Juni bekennender HayDay Fan, hab aber bislang tapfer alleine gekämpft.
    Mittlerweile bin ich bei Level 43 angelangt und es macht immer noch Spaß!!
    Da ich im Moment Urlaub und viel Zeit zum spielen habe, bin ich heute auf das Forum gestoßen und dachte mir, es wäre eine gute Idee, mich anzumelden. Wie ihr seht, hab Ichs auch getan.
    Ich bin bei einigen Sachen völlig ahnungslos. Z.B. Wusste ich gar nicht, das es so was wie Nachbarn gibt, geschweige denn, wie man welche bekommt. Ich bin froh, auf diesem Weg ein paar Tipps und vor allem viiiieeeele Nachbarn zu kriegen.
    Ach noch was, kenne mich nicht wirklich mit Foren aus, weil ich mich immer davor gescheut habe. Also, sorry, wenn ich mal was falsch mache...
    Würde mich also über neue Nachbarn und Hilfe bei der Landerweiterung freuen ( mein Landbesitz ist leider noch sehr mickrig!
    Viele Grüße cuddy 55

  • #2

    Hallo Cuddy,
    Schön, dass du da bist. Wenn du Hilfe beim erweitern deiner Farm brauchst, schau doch mal unter "die Lew kette geht weiter" nach. Unter dem Oberbegriff "Tauschbörse Silo/ Scheunen und landerweiterungsteile"


    Hier finden sich Mäzene die dir gerne helfen.


    Und wenn du Nachbarn suchst gibt es auch einen Beitrag, "Nachbar gesucht"
    Bei Fragen, einfach melden


    Viel Spaß im Forum :haende:
    Lg
    Maja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!