Alle Freunde futsch?? HILFE...

  • #1

    Hallo zusammen!!


    Ich dreh gerade am Zeiger ihr lieben. :(
    Seit dem Update vorhin sind all meine Freunde futsch. Bei Facebook natürlich noch vorhanden aber im Spiel?! Alle weg.
    Hat zufällig noch wer das selbe Problem??
    Bin gerade leicht über fragt... Schnief!!

    Viele Grüße,
    Jen83nifer

  • #3

    Also bei mir ist das auch der Fall, das alle FB Freunde nicht mehr angezeigt werden unterandrem bei der Farm mit Android.


    Wenn man aber die Beurteilungen bei den Apps (PlayStore) anschaut, dann scheint das Problem mit Facebook Freunden weit verbreitet
    zu sein und ein Fehler von SC und nicht bei uns.

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #4

    Bei mir ist es leider auch so. Ich agiere sonst mit meiner Tochter und die ist jetzt nicht mehr sichtbar und ich für sie auch nicht. Ich glaube, das ist aber ein Problem von Supercell, denn das haben fast alle, die das neueste Update installiert haben. Ich habe auch schon alles neu installiert, Gerät neu gestartet, Cache gelöscht, bei Facebook neu angemeldet. Nichts hilft. Höchstens abwarten. :(

  • #5

    Das selbige Problem musste ich heute Morgen zu meinem Ärgernis nach dem neuen Update auf meinem Android auch feststellen :( hat man schon auf Android kein GC & kann es nicht nutzen, dadurch weniger Freunde und dann jetzt auch gleich noch weniger Friends :(
    Hoffe, dass das Problem von SC schnellstens erkannt und behoben wird.

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • #6

    Ok, dann stehe ich mit dem Problem nicht alleine da. :(
    Ja stimmt, seit dem Update sind alle Freunde weg. Das ist soooooo ärgerlich!! :-/


    Gesendet von meinem NO1_S6 mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Jen83nifer

  • #7

    Bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass Hay Day gewartet wird. Bin mal gespannt ...

  • #8

    Ich finde ja, das SC da eine Freund hinzufügen Funktion einbauen sollte in HayDay direkt.
    Gibt es bei anderen Spielen auch. Wäre vorteilhafter wie immer nur Facebook oder Google+ :thumbdown:


    Also nach der kleinen Wartung von HayDay geht es immer noch nicht :/

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

    Einmal editiert, zuletzt von xisax ()

  • #9

    Bei mir geht auch nix. Ich deinstalliere und installiere mal neu. Mal sehen, ob das was bringt.


    EDIT: Das Neuinstallieren hat nix gebracht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tanja ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!