Vom Hay Day-Virus erfasst.....

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    eine liebe Freundin von mir spielt das Spiel schon länger und nachdem sie
    letztens meinte, für Android wäre es nun auch verfügbar...nahm die Sucht ihren Lauf :rolleyes: !


    Diese Woche hatte ich Urlaub und musste ziemlich viel für mein Studium, das ich nebenbei
    noch habe, machen. Aber in den Denkpausen und wenn dann irgendwann gar nichts mehr ging,
    musste ich zum Abschalten sofort farmen gehen.


    Ich wohne mit Freund und zwei Katzen zusammen und wenn Arbeit und Studium noch Zeit
    lassen treibe ich Sport, treffe mich mit Freundinnen und spiele ein bisschen Handy-Spiele.



    Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel, mir gefällt die Grafik, allen voran die putzigen
    winkenden Schweinchen 8)
    Was mich dazu total erstaunt und erfreut ist die enorme Hilfsbereitschaft unter den Spielern,
    das finde ich toll


    Ein bisschen schwierig finde ich es, als nicht- Facebook-Mensch genügend Freunde zu adden,
    vielleicht finde ich hier noch heraus, ob es irgendwie anders geht, sich die ganzen Leute, deren
    Farm man wieder mal besuchen möchte, auch zu finden, wenn sie grade nichts inseriert haben.


    Viele Grüße, Sunny

  • #2

    Willkommen hier !


    Leider kenne ich mich mit Android so gar nicht aus, kann also mit der Freundesuche nicht helfen...


    Viel Spaß bei Farm und Forum
    wünscht
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!