Bootsbestellung jetzt umfangreicher

Merkwürdig, dass noch Schiffe mit 2 oder 3 x der gleichen Ware kommen. In der Update Ankündigung stand, dass es nur noch Kisten für verschiedene Waren geben würde.
    Bei mir war es bei den letzten Schiffen auch so.
    Meine Schiffsanforderungen sind jedoch immer schon sehr human gewesen.

Na immer hin - wenn auch erst im Level 83 !!!!! - habe ich hier dank dem Forum gelernt, dann man die Boote sofort leer wegschicken kann...
    Früher....stand das Boot einfach bei mir und ich habe gewartet bis die .... Zeit um ist...

Ja,deswegen hab ich wenige Punkte bei den Booten und bin nicht die Nummer 1 !!!!:-))))

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Ich hatte kurz vor dem Update 2x Sheppards pie und 1x himbeermokka, das Schiff wollte dann aber 2x himbeermokka und 1x Sheppards pie Tztztz, das ist mir noch nie passiert. Zum Glück hatte ich von allem genug gemacht!
    Und ja, finde es super, wenn es mehr Abwechslung und somit auch (vielleicht) grössere Herausforderungen gibt ;0)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!