Frust lass nach

  • #1

    Brrrr, bin soooooo angefressen.
    1. Alle blauen Gutscheine verangelt, kein süßes Eselein
    2. Meinen letzten verblieben Naturfroschteich in die Erde versenkt
    3. 3 Tage intensiv surfen, keinen Bolzen. Die schaun mich nur immer lächelnd als verkauft an.
    4. Statt blauen Gutscheinen alle Anderen, sogar goldene.
    Bitte trösten
    aber: Es ist so schön, wenn man am frühen Morgen auf der Farm werkelt und man trifft einen Nachbarn der sich auch mit Gießkannen abschleppt und nebenbei als Hafenarbeiter ein bisserl Zubrot verdient. Da freu ich mich wieder, aber nur bis zum nächsten verkauften Bolzen.
    Lieben Dank an alle meine Nachbarn, die mich so gut betreuen. Ich schau mir halt den Esel bei Euch an.
    Nehmt meine Klagen nicht so ernst. Es tut gut sich mal auszuweinen. :danke: :haende: :haende:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #4

    :trost: das Eselchen bekommst du sicher noch :)


    Wie viele Gutscheine ich hab, erwähne ich jetzt mal lieber nicht ;) sonst bist du noch demoralisierter als zuvor :D


    Werd nun meine beiden Eselchen streicheln gehen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #5

    Oooooh Erika, habe gerade auch geheult... In einem anderen Thema. Alle Gutscheine verangelt! Kann mir nur die Esel anderer angucken nid ein bisschen IIAAhhh rufen lassen -sniff-
    Ich werd jetzt sparen, echt!
    Und ich kriege immer alles nur keine BOLZEN!!! Ich bin manchmal echt am verzweifeln. Scheune voll mit Klebeband, langen brettern etc. und ich kann nicht erweitern wegen den Bolzen -heul- wer hat ein bisschen Mitleid? (Grins, das tut gut, mal ein bisschen zu jammern, echt)

  • #6

    Stelli, danke für Deiene Trost. Kann schon wieder lachen.
    Miss Piggie, gut einen Leidensgenossen zu Haben.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #8

    @ Garuna: Ich kann mich totschmeissen mit Brettern, schmeisse zur Zeit sehr viele raus bei mir imShop.
    Sind wir schon Nachbarn, ich verliere bei 400 GC Freunden irgendwie den Überblick, wenn wir noch keine Nachbarn sind, schick mir doch ne GC Anfrage, dann hast du gute Chancen, mal ein paar Bretter bei mir im Shop zu ergattern. Meine GC ID: Siehe Profil.


    :haende:

  • #9


    ich unterschreibe!!! gleiche sache!!! zum brüllen!! :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!