Haben eigentlich die im Fischer-Handbuch abgebildeten Köder eine Logik? Grosser Köder = grosser Fisch und umgekehrt?
Ich verpulvere ständig blaue und lila Köder für Fische, die ich schon habe
Haben eigentlich die im Fischer-Handbuch abgebildeten Köder eine Logik? Grosser Köder = grosser Fisch und umgekehrt?
Ich verpulvere ständig blaue und lila Köder für Fische, die ich schon habe
Eure Logik finde ich nicht ganz ... logisch Der kleinere Köder ist der edlere, also z.B. beim US-Flussbarsch, grosser Köder ist grün, kleiner Köder ist gold. Wenn die Wahrscheinlichkeit mit dem grünen Köder grösser wäre, wieso soll ich dann goldene verpulvern?
Musst du ja auch nicht, wenn der Fisch auf Grün und Gold gefangen wird verwende ich nur die Grünen!
Du solltest einfach auf den inneren und äußeren Fangkreis achten!
Der Innere variiert im Durchmesser und der äußere in der Geschwindigkeit in der er sich schließt! Meine Erfahrungen umso kleiner der innere Kreis oder umso langsamer sich der äußere schließt umso seltenere Fische werden gefangen!
Den Köder einfach immer wieder neu auswerfen bis sich der richtige Kreis findet!
Lg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.