Hay Day auf Ipad übernehmen! Blöde Frage aber bitte um Hilfe. ERLEDIGT DANKE

Hallo Liebe Farmer

Ich habe mir eben einen Vor-Weihnachtsgeschenk gemacht,und zwar eine IPad.

Jetzt wollte ich natürlich auch Hay Day auf dem IPad haben.

So jetzt mein Problem.

HayDay auf dem IPad geladen, ich würde auch gefragt ob ich laden oder beibehalten will. Habe Laden gesagt, was natürlich faslsch war.
    Jetzt habe ich auf dem IPad Farm Lebvel 1.
    Und auf meinem IPhone Level 43 wo ich jetzt gefeagt werde ob ich - Ja spiel laden- oder- Spiel beibehalten - will.

Will natürlich meine Farm im Level 43 überall spielen, nur ich habe so eine Angst was falschen zu drücken und das alles weg ist.

Was muss ich tum um auf meinem IPad die Farm zu übernehmen, werde da jetzt beim laden nicht mehr gefragt???

BITTE um Hilfe

Danke Dany3060

Einmal editiert, zuletzt von Dany3060 ()

Hi,

so lange Du auf deinem iPhone Deine Level 43 Farm hast und nicht das Zauberwort BESTÄTIGEN eintippst, bleibt sie Dir dort erhalten.
    Es sollte auch die 43 Farm wieder in das GC gespeichert werden.

Und dann kannst Du auf dem iPad einen neuen versuch starten. Da must Du dann übernehmen und BESTÄTIGEN eintippen, dann sollte es gehen.

Hallo Dany,

ob ich Dir eine Hilfe sein kann bzw. werde mag ich leider nicht beurteilen.
    Das Problem, was Du schilderst, haben schon viele gehabt und Du findest hier im Forum auch einige andere Threads zu den Thema.

Nun gut, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist deine Farm auf Deinem iPhone noch in Ordnung (Level 43, richtiger Farmname usw.)
    Dein iPAD ist neu und vermutlich (hoffentlich) noch nicht so sehr im Gebrauch.

Du könntest versuchen, das iPAD wieder auf Werkeinstellung zurückzusetzen und noch einmal versuchen, die Farm auf das iPAD zu übertragen.

Du könntest aber auch den Support anschreiben. Dazu gehst du in das Spiel und wählst Einstellungen (Zahnrad). Dort findest Du einen Button "Hilfe und Feedback". Hinter diesem Button kannst du dann unten rechts auf "Ein Problem melden" gehen und anschließend den Punkt Farm verloren" auswählen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und bekommst Deine "richtige" Farm auf Dein iPAD.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Hallo Liebe Farmer

Danke für die schnellen Antworten..................

Könnte das Problem mit löschen und Neuladen von HayDay auf dem IPad beheben. Sollte alles in der Richtigen reihenfoge sein dann, kommt auch die Frage wieder ob man Laden oder beibehalten will.

Die Suche habe ich versucht. Finde solche Fragen auch immer Blöde. Nur ist die Suche das Problem. In solchen fragen findet man selten das Problem genau wie man es selber hat, der eine hat Facebook der andere GC.
    Der ander schreibt das Problem als Überschrift so der andere anders..............

Aber tausend Dank an alle die mir geschrieben haben.....
    Bin auf jedenfall Glücklich im Level 43 wieder angekommen zu sein :D

Danke
    LG Dany3060

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!