Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

  • #51

    lvl 71


    90/93 Erfolgen


    Es fehlen noch die Langzeiterfolge...


    Goldgräber III
    Schmelzendster III
    Monsterangler III


    Aber alle auf dem besten Wege... :)


    Gestern konnte ich endlich "Unterstützung III" abschließen, jetzt kann ich getrost die blöden Bettler wegschicken...
    Wobei so einige Anfragen immer von mir abgelehnt wurden: "kann ich deine Äxte, Sägen, TNT etc. haben???"


    Ich immer: :rolleyes2: ... Natürlich..... NICHT!!! :nono: :megafon:

  • #54

    Hallo zusammen,


    wie wir alle aber wisst, hat der Level rein gar nichts mit der Anzahl der erzielten Erfolge zu tun.


    Entweder jemand ist nur scharf auf das Geld und macht nur Straßenverkauf oder einer arbeitet nur die Auftragstafel ab und levelt so schneller hoch. Erfolge hat er deswegen auch nicht mehr.
    Bei mir war's einfach nur eine Geduldsfrage und mein Ziel (da die Kinder auch gespielt haben) keine Diamanten mit echtem Geld zu kaufen, sonst wärs ja den Kiddies gegenüber unfair gewesen.


    Viel Spaß noch beim Erreichen der Erfolge. Monsterangler und Schmelzmeister waren echt eine harte Geduldsprobe :)

  • #56

    Ja das wissen wir auch ;) aber die Frage war ja nicht welche Level man momentan hat oder ist,sondern wieviele Erfolge man schon erreicht hat

  • #57

    Level: 56
    Erfolge: 85/93


    Piep, Piep! III 1504/2000
    Ziegenhirte III 1589/1800
    Grüner Daumen III 1588/2000
    Goldgräber III 935/2000
    Schmelzmeister III 1002/3800
    Boot Punkte Jäger III 11928/15000
    Sportangler III 475/1000
    Monsterangler III 1504/6000


    Bin nicht so hinter denn erfolgen her, wenn dann immer eins nach dem anderen :D


    Aber wer will kann mir beim grünen Daumen gerne helfen und seine Bäume und Büsche von mir beleben lassen:)
    Helfe gerne :)

    An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie, an zweiter Stelle der ganze Rest!

  • #60

    [infobox]Hallo an alle :)


    Wegen einem unwiderruflichen Fehler, musste ich alle Beiträge (59) in einen neuen Thread einbauen. Leider weiß ich nicht, wie viele Beiträge nur noch als "weiße Seite" vorhanden sind ;(


    Jedenfalls geht es nun hier weiter :)


    Allen eine schöne HayDay Zeit und viele Erfolge :jipii:[/infobox]

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!