Stolze Perlenbesitzerin

  • #6

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe bisher geglaubt, in diesem Netz hängen nur Fische und bei viel Glück eine Perle. Was kann man denn da alles finden?
    Ist diese Perle nur Zierde oder bringt sie auch Punkte?


    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #9

    Hallo Angelika


    In den normalen Netzen hängen nur Fische.Aber das was Du auf dem Bild siehst ist ein Überaschungsnetz und da ist immer noch was anderes dabei.
    Das kostet in der Produktion ja auch 5 Diamanten.


    Gruß
    lex

  • #10

    Hallo Lex, das ist mir bewusst, das es ein Überraschungsnetz ist, danke. Bin halt davon ausgegangen, das evtl. mehr Fische und/oder eine Perle drin sind. Als das mit dem Ü-Netz anfing, gab es noch nicht viele Infos. Habe seitdem nicht mehr nachgeschaut und bin heute quasi darüber gestolpert.
    Ich weiß jetzt allerdings immer noch nicht, ob es xp oder ä. dafür gibt. lol

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!