Es ist wieder Flussschiff-Saison!

  • #23

    Mach dir da mal keinen unnötigen Streß :) Wenn du dein 1. Ziel erreicht hast und das gesamte globale Ereignis geschafft wurde, bekommst auch du die 5 Diamanten Belohnung :thumbsup: Man kann sich also seine Diamanten für wichtigere Dinge sparen ;)

  • #24

    Na dann kümmer ich mich lieber um die Erweiterungen der Scheune und des Silos/Landes ;)


    Aber was mich jetzt doch mal interessieren würde ist: wofür benutzt ihr eure Diamanten so ?
    Also ich nutze sie normalerweise für mehr Plätze in Maschienen.

    :dancingbanana: """"Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur"""" :dancingbanana:

  • #26

    100% Fake oder Cheat über Jailbreak. Lasst euch nicht blenden von den Zahlen bei den Globalen Events oder den für viel Diamanten gekauften Dekos. Es gibt einen Cheat der In-App Käufe umgeht und diese nicht online weitergibt. Es wird die Bezahlung vorgegaukelt so das hier, wie bei vielen anderen Spielen mit InApp Kaufoption, unglaubliche Zahlen durch einen Bug zustandekommen.


    Viele Hersteller ziehen dann schnell nach mit den Updates, allerdings gibts nun mal viele findige Hacker die wieder ein Schlupfloch finden. Solche Hacks sind sehr aufwendig und bedarf hohes Wissen an Programmierung, sonst Crashs das Gerät. Grundsätzlich Finger davon lassen.


    Des Weiteren würde es mir persönlich auch irgendwann keinen Spaß mehr machen wenn man alles einfach bekommen würde.



    Übrigens ...


    1. 2 Schaufeln
    2. 2 Nägel
    3. 2 Goldene Gutscheine

    Back in Business :daumenhoch

  • #27

    Ahaaaa....
    Ich hab zwar jetzt ehrlich gesagt nur maximal die Hälfte verstanden, wenn überhaupt :love: Aber zumindest hab ich soviel verstanden, das ich nicht mehr zu staunen oder mit dem Kopf schütteln brauche. Besten Dank dafür :thumbsup:  

  • #28


    Coooll, das wusste ich ja noch gar nicht, dass jeder dann die Diamanten bekommt, der das 1. Ziel erreicht hat, dachte nur die besten bekommen Diamanten :)


    Bekommt man die automatisch oder muss man irgendwo klicken?

  • #30

    Genau. Zur Erweiterung der Produktionsplätze und für Tom :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!