Android und IOS

  • #1

    Huhu,


    Muss mal blöd fragen.....es gibt im Applestore die Google+ App....das ist ja vergleichbar mit dem Gamecenter nur für Android, oder? :?:


    Kann ich nun Freunde die Hayday mit Android spielen auch irgendwie mit mir verbinden, wenn ich mir die App lade?


    Möglich das das nun eine ganz doofe Frage ist, aber ich könnt mich ja jetzt damit entschuldigen, das ich blond bin :D


    LG


    Kathy

    :) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:


    Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!