Wirklich nur 2 Fischarten im tiefen Wasser möglich ?

  • #1

    An die erfahreneren, die schon den ganzen Angelbereich freigeschaltet haben :


    Gibt es im tiefen Wasser dann soundso nur 2 Fischarten ( + die 2 Fische, welche man auch mit Würmer bekommt ) ?


    Wenn ja hab ichs wirklich nicht so eilig mein Geld in LEWs zu stecken, auf der Farm habe ich sounds noch genug Platz.

  • #2

    Alle Fischarten zu bekommen ist ein Vollzeitjob oder angelegt auf eine lange Zeit. Aber um das Fischebuch geht es irgendwann nicht mehr, sondern um das schnöde Fischfilet, welches man für verschiedene Produkte und neuerdings sogar für das Boot braucht. Und da kommt man irgendwann mit ein paar wenigen Angelbereichen nicht weit. Aber du hast recht, in deinem Level ist das noch nicht oberste Priorität.

  • #3

    Du könntest dir auch einen Mäzenen suchen der dir bei der Landerweiterung hilft ;)
    Ich stehe gerade nicht zur Verfügung aber da bekommst du die LEWs viel günstiger, nur falls du interesse hast oder es ohnehin nicht schon gemacht hast.


    Auf alle Fälle Petri Heil :smiley_emoticons_mttao_angler:


    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!