• #11

    Also ich denke es ist auch noch so, wenn man mindesten Sachen beigetragen hat und die ganze Welt 161.000.000, dann bekommt man den Schlitten:)

  • #12

    Mindestens 9Sachen, also bei mir…, weiss leider nicht ob es Level abhängig ist...

  • #13

    Ich mache das so habe ja ne zweit Farm mit Android und über fachebook mit meiner hauptfarm verbunden. Jetzt produzier ich mit beiden fleißig wollsachen. Auf der Haupt Farm Mützen geht am schnellsten und bei der anderen Pullover. Verkauf mir dann immer selber die Sachen mal schauen ob ich es dieses mal schaffe alles zugereichten?? Habe bis jetzt Geschenke, schneekugellampe und den Schneemann bekommen.

  • #15

    Meine Güte, da muss man aber viel stricken! Es ist ein Jammer, aber solche Mengen werde ich wohl nicht schaffen, zumal ja wahrscheinlich auch keine Wollsachen zu kaufen sind. :wacko:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #17

    :D Durch harte Arbeit und Fleiß :D ne ich habe an Unmengen Gebunkert für schlechte Zeiten gehabt ;) was in dem Fall ja sich als sehr nützlich gezeigt hat

  • #20

    Wie ihr das alles immer so schnell schafft die persönlichen Ziele zu erreichen, hab grade heute das erste grade mal geschafft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!