Spielabbruch.....
-
-
-
#2 Hallo, mh, also ich würde es ersteinmal mit diesen 3Tipps probieren:
Also, ich würde ersteinmal probieren das Spiel zu schliessen.
Dafür machst du, bei Apple, ein Doppelklick auf den Homebuttom; dadurch öffnet sich eine Üersicht deiner geöffnetetn Programme.
Du suchst da HayDay und schibest es nach oben raus; dadurch wird es geschlossen...
Dann kannst du noch einmal probieren, HayDay normal zu öffen.Wenn das nicht funktioniert dann:
Gerät neustarten.
Dafür drückst du für einige Sekunden auf die Stand-By-Taste bis AUSSCHALTEN kommt; das drückst du dann.
Dein Gerät schaltet sich aus und du schaltest es wieder ein, in dem du die Stand-By-Taste lang gedrückt hälst.
Dann proiere nochmal das Spiel zu starten.Und wenn das dann auch nicht funktioniert;
Löscht du das Spiel, indem du lange auf das Icon drückst und dann auf ja, löschen drückst.
(Dabei musst du nur beachten, dass dein Spiel auf Gamecentre gespeichert ist)
Danach lädst du es nochmal aus den App-Store runter; öffnest es und dann wirst du gefragt, ob du deinen alten Spielstand mit Level x weiter spielen möchtest und das beantwortest du dann mit JA.Ich hoffe es funktioniert und du hast ein Apple-Gerät, sonst war meine Schreiberei unnötig...
-
-
#3 Hallo, mh, also ich würde es ersteinmal mit diesen 3Tipps proieren:
Also, ich würde ersteinmal proieren das Spiel zu schliessen.
Dafür machst du, ei Apple, ein Doppelklick auf den Homebuttom; dadurch öffnet sich eine Üersicht deiner geöffnetetn Programme.
Du suchst da HayDay und schiest es nach oben raus; dadurch wird es geschlossen...
Dann kannst du noch einmal proieren, HayDay normal zu öffen.Wenn das nicht funktioniert dann:
Gerät neustarten.
Dafür drückst du für einige Sekunden auf die Stand-By-Taste bis AUSSCHALTEN kommt; das drückst du dann.
Dein Gerät schaltet sich aus und du schaltest es wieder ein, in dem du die Stand-By-Taste lang gedrückt hälst.
Dann proiere nochmal daas Spiel zu starten.Und wenn das dann auch nicht funktioniert;
Löscht du das Spiel, indem du lange auf das Icon drückst und dann auf ja, löschen.
(Daei musst du nur beachten, dass dein Spiel auf Gamecentre gespeichert ist)
Danach lädst du es nochmal aus den App-Store runter; öffnest es und dann wirst du gefragt, ob du deinen alten Spielstand mit Level x weiter spielen möchtest und das beantwortest du dann mit JA.Ich hoffe es funktioniert und du hast ein Apple-Gerät, sonst war meine Schreiberei unnötig...
ja besser kann man es nicht ausdrücken!
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!