Urlaub; Und was passiert mit HayDay?

Was macht ihr mit HayDay wenn ihr in Urlaub fährt? 35

1. Nichts, das Spiel wird es auch mal ohne mich aushalten (19) 54%
    2. Ich versuche natürlich im Urlaub Internet und etwas Zeit zu bekommen... (15) 43%
    3. Freunde kümmern sich um meine Farm (1) 3%

Mich würde es mal interessieren, wie ihr es so mit HayDay macht, wenn ihr in den Urlaub fährt…
    Danke für eure Antworten :danke:

Du hast es ja schon beantwortet, wenn ich im Urlaub bin kann ich mich auch nicht um meine Farm kümmern! :D
    Bevor ich los fahre werden natürlich noch alle bestmöglich versorgt aber dann heißt es nur noch ab in den Urlaub und genießen ;)

lg

:stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

Aber es kann doch auch sein, dass man dann Internet sucht und sich trotzdem um die Farm kümmert...

Ja, finde ich auch. Zwischendurch ist doch immer mal Zeit! Und für mich ist die Farmarbeit und meine Nachbarn ohnehin nur die reinste Entspannung und Erholung. Gut, ich würde den Urlaub nicht abhängig machen von einem Internetanschluss. Wenns nicht geht, ists halt so. :)

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

Meistens ist kein Internet da aber wenn man mal Glück hat hat das Café in dem man sitzt WLAN und Mann kann mal kurz alle Geräte ausfüllen und die Tiere füttern :)

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

jedem das seine :D
    wolte es ja keinem verbieten in seinem Urlaub zu farmen! :D Ich nütze den Urlaub halt lieber mit anderen Dingen, Hayday bestimmt ohenhin meinen normalen Tagesablauf :D Das erste was am morgen passiert, bevor ich zur arbeit gehe ist der weg zum ipad um die Farm zu betreuen und das letzte am abend bevor ich einschlafe ist auch die Farm! :D

:stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

Ich war letztes Jahr in Frankreich, da musste man für WLAN zahlen - 8€ für 1 Tag!! :eek:
    Die 2 Wochen ohne HayDay waren aber super schön! :love:
    Ich weiß nicht, wenn ich WLAN hätte, was ich dann machen würde. :yes:
    Höchstens einmal am Tag! :)
    Urlaub ist Urlaub! ;)

Bei mir ist es auch oft so, nur das ich immer noch extra 2h habe, wenn ich mit den bus von der schule mac hause fahre... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!