Hilfe!!!! Wo ist mein Schlitten????

  • #101

    Neusel
    @Betti 1812


    Guten Morgen


    Also ich hab Supercell in all den Monaten (14) wo ich jetzt spiele, 3x geschrieben und ich bekam 2x innerhalb eines Tages eine Antwort und 1x innerhalb 4 Tagen.

  • #102

    Ich habe den Schlitten auch noch nicht
    Und ich bin mit ziemlich sicher das der auch nicht mehr kommt.
    Die beheben den Fehler und ein nächsten mal bekommt wieder jeder was und als Entschädigung gibts 3 Dias oder so


    Toni

  • #103

    Lady


    Eine Antwort habe ich auch bekommen. Es ist die übliche automatische Info, dass meine Mail angekommen ist. Dabei ist für mich das einzig Interessante die laufende Nummer meiner Mail. Ich bin die Nummer 1.534.877 :)
    Kann also noch ein bisschen dauern ;)


    @ Toni
    Oder es bekommen alle einen neuen Schlitten dazu....

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #104

    Eule
    Nein, ich hab nicht nur die Eingangsmail erhalten, sondern eine richtige Antwort. Eule schau doch nach, hab ja ein Bild eingefügt. ;)
    1527863 dies war meine Ticketnummer und ich bekam die Antwort innert 11 Stunden und genau 59 Minuten.

  • #105

    Hallo Lady,
    Schön für dich. Und hast du nun auch einen Schlitten erhalten?


    Vielleicht gelten höhere Levels ja als VIP-Kunden? Oder ich habe bisher zu wenig Dias gekauft? Oder meine Mail kam nach nach Roberts Feierabend. Oder sie hatten einfach nach weiteren 7.000 Mails genug? Verstehen könnte ich es :D

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #108

    Immer noch schlittenlos und zu SC:
    Ich habe im Sommer auch eine Mail an den Support geschrieben.. Standartinfo und danach kam nichts. Und das, obwohl mein Problem so schwerwiegend war, dass man kaum noch spielen konnte. Da war ich auch schon ein bisschen enttäuscht.


    Wie sie uns rausfiltern wollen, ist mir natürlich auch ein Rätsel.. ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #109

    Wie Supercell uns rausfilteren kann oder könnte: von uns (diejenigen die geschrieben haben) ist ja eine Player-ID im Mail enthalten (8 Zeilen an Angaben)


    Metoasta, Frupp hat unten die richtige Antwort notiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #110

    nicht jeder schreibt direkt eine mail an supercell
    das spiel ist mit datenbanken hinterlegt damit kann man sehr genau filtern wer einen schlitten bekommen müsste und wer ihn noch nicht hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!