Umfrage: Durchschnittsalter(ALT)

  • #33

    Noch schlimmer ich bin 0,5 Jahre alt gehe aufs Gymnasium und bin somit das schlauste 0,5 Jahre alte Kind der Welt :lachtot:

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #35

    :lachtot: Du hast auch immer einen Schmäh drauf Mallory,also du bist der Meinung das man ab 40 schon ein Testament schreiben soll :lol: ?

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

  • #36

    Wir haben doch in irgendeinem. Tread alle unser Alter zudem der Anderen gezählt und dann durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, ein richtiger Rechenmarathon war das. Vielleich findet jemand den Link, wär interessant ob sich am Durchschnitt was geändert hat. damals war es , glaub ich, 38 ??

  • #37

    Habe mir den anderen Tread angeguckt…, und chaotisch…
    Der hier ist zwar nicht so genau aber einfacherund schneller :)

  • #39

    @Patrick009:


    Sicher ist sicher!:-)))


    Männer meiner Freundinnen haben sich ....in den 40ern ganz plötzlich verabschiedet, Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenkrebs...kein Testament da, keine Risiko LV..., kann dann ganz schön problematisch werden!!!!


    Ich hatte schon mit 26 mein erstes Testament, damit auch alles klar ist für meinen Sohn!
    Was weiß ich????....wann ich Abgang mache....????:-)))
    Kann schneller gehen als man denkt! Leider.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #40

    Ach, Lutz hatte es auch schon bemerkt. In der alten Umfrage kam dann auch raus, dass es besser ist, das Alter anonym festzustellen. Nicht die 52-Jährigen haben im Netz ein Problem, sondern die Jüngeren unter Euch. Ihr solltet NIEMALS euer Alter im Netz preisgeben, wenn ihr gefragt werdet!!! Anonym ist das ok, in einem Forum mit 8500 Mitgliedern ist es einfach sicherer so.


    besorgte Grüsse, von Frajolisan

    Einmal editiert, zuletzt von Frajolisan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!