Android Freunde über goggel+ finden

Ja deine Töchter brauchen auch einen fb Konto
    Weil deine Frau sie sonst nicht finden kann
    Und natürlich müssen die fb akkounts mit hay day verbunden werden ^^

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

Danke sehr nur find ich es traurig und mß ich mir sehr überlegen. Kleine is 8 da mag ich echt net wirklich ien Konto sehr doff geregelt. Weil wofür kann mann dann im Spiel mit dem google Konto verbinden. Ist eigentlich dann sinnlos eigentlich

wie meinst das genau bitte mit kompletten falschen angaben oer so? Sorry die dumme Frage

Nicht zu vergessen, zu den 3 Fake Facebook Accounts braucht ihr dann auch 3 Geräte die mit dem jeweiligen Facebook-Account verbunden sind... Sonst könnt ihr euch auch nicht gegenseitig helfen... Soweit ich weiß, geht das bei Android ausschließlich nur über Facebook 8|

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

Na ja es hat ja jeder meiner Damen ein Tablet somit wäre das kein Problem. Hab nun die Accounts gemacht und gucke mal wies klappt))

Ps.: So nach einigen hin und her loggerein, habe ich es geschafft und habe alle 3 miteinander auf allen 3 Tablets geadded.

Danke für eure hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Nasgul ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!