Was ist wichtiger Angelbereich oder Saftpresse?

  • #13

    Erstmal möchte ich dir sagen, dass du....einfach umwerfend aussiehst!!!:-)


    Sonst - rate ich dir, die Saftpresse zu holen, alles der Reihe nach, angel Bereich - da musst du wieder Hammer etc. sammeln...wenn du noch dein ganzes Land nicht mal hast, nimm lieber die Saftpresse!
    Viele Gerichte, wo du fisch Filet brauchst, kommen auch erst in späteren Level...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #14

    Hey Mallory! Das Kompliment kann ich nur zurück geben!


    Ich habe mich schon ganz arg geärgert das ich die Mine und Schmelzofen freigeschlattet habe! :hammergegenkopfhau:
    Ich bin einfach total hin und her gerissen. Aber ich glaube auch ich werde zuerst die Saftpresse nehmen und damit mein Geld wieder für den Angelbereich verdienen....
    Man hats schon nicht einfach! :lachtot:

    Bin immer zum Tauschen bereit :haende:

  • #17

    Klasse Frage :D


    wie man sieht macht es dir die Entscheidung auch nicht einfacher wenn man nicht eine Begründung für den Vorschlag erhält.


    Du musst abgwägen was du tatsächlich am ehesten brauchst, was einfacher zu kaufen ist (Zeitung), was eher fürs Boot schnell herzustellen ist, wieviel Gold kann ich schneller verdienen.


    Die entscheidende Frage ist ja ... Willst du eher schnell Gold sammeln oder eher seltene (Zeitung) Produkte herstellen. Sollte es Gold sein dan die Saftpresse (Möhrensaft geht schnell), sollte es Fischfilet sein oder Hummer oder aber auch Dias für seltene Fische, dann auf jedenfall den Angelbereich erweitern.


    Du siehst ... alles nicht so einfach


    Die Entscheidung liegt eh nur bei dir. Wir können nur ein paar Tips geben wie wir es amchen würden. Aber auch hier siehst du ja das jeder en andere Meinung dazu hat.


    Ich würde nun die Saftpresse bevorzugen ... dann einen Mäzen für LEW's suchen (gibt einen Thread hier im Forum) um den Angelbereich fertig zu erweitern ... Dann gezielt Gold sammeln um die Maschienen zu reparieren.


    Viel Erfolg bei allem was du vor hast :D Wir alle helfen wo wir können :spitze:

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!