Rabatt.. Ja oder nein?

Ich würde auf keinen Fall so viel Geld für Dias ausgeben!
    Habe dank dem Schatzkistentrick mittlerweile über 1000 Stück! War zwar mühsam, aber ohne echte Kohle!
    Sorry, meine Meinung!
    :haende:

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

Ich schau mir nicht mal an was da jetzt schon wieder für Schmarn ist :D

Bei einem andren Spiel bin ich schwach geworden
    Und da könnte man mit dem Handy zahlen bedeutet da Geld würde dir vom Guthaben abgezogen :kopfpatsch:
    So kommt man an das Geld von Kinder die ein Handy haben und unter 13 sind (glaube ich )

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

Bei 6,99 € schlage ich auch ab und an mal zu.
    Ich denk mir dann wenn ich dir nicht kaufe ärgere ich mich sonst vielleicht hinterher wenn das Angebot vorbei ist.
    Die ps3 Spiele von meinem Mann kosten wesentlich mehr. Da kann ich ruhigen Gewissens mal diamanten kaufen :D

Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

Darum gehts: Ich habe das andere Angebot schon mal gehabt und weiß nicht, ob ich lieber wieder darauf warten sollte.

Und zu der Antwort von Knurpsel: Denkt wirklich alle mal nach, wieviel ihr für ein Konsolenspiel bezahlen würdet und wie lange man was davon hat. Da kann man auch ruhig mal für HD ein paar Euronen ausgeben. (Solange es in Maßen bleibt, versteht sich)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!