Persönliches HayDay-Ziel 2013

  • #1

    Mein persönliches HayDay-Ziel, das ich 2013 erreichen will, sind 50.000 Bootspunkte. Da ich mittlerweile 49.967 erreicht habe, schaut es sehr gut aus, dass ich mein Ziel erreiche :jipii: .
    Dazu ein ganz herzliches Dankeschön an alle lieben Nachbarn, die ihre Kisten öffnen und mir bei den Booten geholfen haben :danke:


    Nun wollte ich einfach mal wissen, welche Ziele Ihr Euch gesetzt habt und wie es mit der Umsetzung geklappt hat ...

  • #2

    Hi


    So einen Thread gibt es schon ;)


    Schau da mal rein steht einiges drin


    Aber trotzdem mein Ziel ist es Silo und Schübe auf 2.000 zu bringen ^^ und die 1.000.000


    UND vl eine Statue

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #5

    Öm ich hab meine Ziele für 2014 reingeschrieben :kopfpatsch:


    Tschuldige

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #8

    :D also mein Zuel für 2013 ist
    Vl die 1.000.000 zu knacken das könnte ich Schafen :)

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!