Nachbarn mit Android und Facebook

  • #1

    Hallo!


    Wollte mal Fragen wie das mit den Nachbarn in Facebook läuft:


    Man addet sich also gegenseitig erstmal auf Facebook und dann schickt man über Hayday eine Nachbarschaftsfrage.


    Wie ist das wenn wir schon Nachbarn sind und ich euch nochmal ne Anfrage schicken, bekommt ihr dann nochmal die Anfrage angezeigt?




    Vielen Dank :)

  • #6

    Nun habe ich leider hier zufällig die Antwort gefunden, nach der ich für meine Nichten seit Weihnachten suche... Hatte gehofft, dass es für ihre android-Geräte ne Möglichkeit gibt, die Farmen über Play Games zu verbinden...


    Schade, das ist echt blöd.


    Tina

  • #9

    Könntest du uns die Antwort bitte mitteilen? Das würde mich auch sehr interessieren!
    Ich möchte über Facebook nur mit Leuten befreundet sein, die ich wirklich kenne. Schade, dass es da noch nichts anderes gibt.

  • #10

    Da bin ich auch auf eine Antwort gespannt, SonyBlack.


    Ich selbst nutze Facebook nicht (jaaaaa, ich gehöre mit meinen 35 Jahren zu dieser immer noch vorhandenen Minderheit, die sich weigert, dort angemeldet zu sein :D) und finde es auch echt schade dass es sonst keine Möglichkeit gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!