Tauschgeschäfte im Chat !!!

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    wir möchten nochmals darauf hinweisen, Tauschgeschäfte im Chat zu unterlassen. Dies wurde vom Forenbetreiber bereits erwähnt, angesprochen und auch mehrfach im Chat von den Moderatoren erwähnt.


    Der Chat ist eingerichtet worden, um überwiegend Smaltalk zu halten, welches vielleicht auch mal nichts mit HayDay zu tun hat. Der Forenbetreiber hat zu den Tauschgeschäften explizit u.a. Unterforen eingerichtet, die auch rege genutzt werden sollen, um allen die Möglichkeit zu geben Tauschgeschäfte durchzuführen und sich über diese zu informieren.


    + Tauschthread für Tools/LEW


    + Tauschthread für Produkte und Pflanzen


    Bitte vermeidet es auch, Tauschgeschäfte im offenen Chat zu starten. Dies gehört ebenfalls in den privaten (Konversation) oder dafür vorgesehenen Unterforenbereich.


    Wir hoffen, dass ihr hier Verständnis habt und danach handelt. Die Moderatoren sind angehalten, hierauf zu achten und ggf. höflichst darauf hinzuweisen.


    Euer HayDay-Forum Team

    Back in Business :daumenhoch

    3 Mal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!