Das Ausrufezeichen bei Hilfe suchenden Nachbarn

  • #1

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe immer die Leiste mit meinen Hilfe suchenden Nachbarn aufgeklappt. So das ich sofort zum helfen rüber kann. Es fällt mir aber schon seit einiger Zeit auf, dass das Schiff oft schon beladen ist oder manches Mal sogar schon abfährt! Ich weiß zwar, das viele beim helfen sehr schnell sind. Aber wenn ich in der gleichen Sekunde, in der das Ausrufezeichen aufleuchtet, rüber gehe, kann das doch nicht sein, oder?
    Liegt es vielleicht an meinem iPad oder habt ihr dasselbe Problem?


    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #6

    Ja bei mir ist das auch so,keine Ahnung warum ?( ne am IPad liegt es sicher nicht weil ich habe auch IPhone und da ist es auch so.

  • #8

    Vielleicht liegt es an der Internet-Verbindung, dass sie zu langsam ist, mir passiert das eigentlich fast nie...

  • #9

    Es sind einige sehr flinke Hilfsfinger unterwegs.
    Da geht's ratzfatz, so schnell kann man kaum gucken.
    Ich denke mal, je nach Netzgeschwindigkeit verzögern sich alle Anzeigen.
    Ist beim Verkauf ja auch so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!