Suche Android-Farm meiner Tochter

  • #1

    Hi, ich selber spiele über iOS in Level 62. Meine Tochter auf Android in Level 10. Habe mich und meine Tochter jeweils auf Facebook angemeldet. Sind gegenseitig befreundet. Jedoch habe ich sie nicht in Hayday in meiner Freundeliste. Was mache ich falsch? Habe bei Facebook auch keine Ahnung. Wie finde ich ihre Farm. Bitte um Hilfe ! :whistling:

  • #2

    Hast du sichergestellt, dass ihr auch wirklich mit Facebook verbunden seid? Passiert mir manchmal :) Oben links beim kleinen Zahnrad kann man das sehen :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #4

    Das Problem hatte ich auch mit meiner Tochter . Ihr müsst sehen das ihr im Spiel die Facebookverbindung habt.
    Dann 1 oder 2 mal die App schließen und wieder öffnen dann gehts... viel Glück

    Wer nicht fragt bleibt dumm... ?(

  • #5

    Hi, wir beide sind in Hayday unter Einstellungen mit Facebook verbunden. Hatte sogar das ipad schon komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - funktioniert auch nicht. Muss ich bei Facebook was einstellen? Kenn mich nicht wirklich bei Facebook aus? Könnte das sein? ;(

  • #6

    Nein, dann heißt es: Abwarten :|


    Oder aber, auf beiden Geräten, die App vollständig schließen und auch aus dem Zwischenspeicher entfernen. Danach beide neu Starten.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!