Android/Facebook Verkaufsplätze, Hilfe !
-
-
-
-
-
#3 Hallo Maflajo
Ich habe mir erlaubt, deine Überschrift zu ändern um mehr auf deine Frage aufmerksam zu machen.
Da es HayDay noch nicht so lange gibt für Android, fehlen die Erfahrungen damit.
Wie viele Freunde hat denn dein Sohn ?
Kann jemand von denen die Android haben, dieses Problem bestätigen ? Bitte schreibt mal hier rein, wie viele Freunde tatsächlich bei euch im Verkauf stehen, es währe wirklich mal interessant es zu wissen.
Vielen Dank an alle
Liebe Grüße
Stelli Bell -
#4 Hallo,
Sind die Verkaufsplätze beschränkt für Facebook Freunde?
Der Platz wo immer stand wieviel Freunde ich noch brauche ist weg...
Habe jetzt 19 Plätze, 2 davon für Dias gekauft.
Bei meinem Sohn ist es noch da....Ist denn das Feld für Dias noch da ??
Also ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Gerade die Android Systeme zielen ja darauf ab über Facebook Nachbarn zu finden. Dies ist ja auch im Sinne von SC. Der Werbeeffekt ist ja wie ein Schneeballsystem.
Ich rate dir hier mal in meine Signatur zu schauen (Hilfe). Hier findest du einen Punkt "Wenn HD zicken macht". Probier doch einfach mal was aus davon. Schlussendlich bleibt dir dann noch der direkte Kontakt mit SC um das Problem zu schildern und zu lösen.
Viel Erfolg
-
-
#5 Hallo,
vielen Dank erstmal.Ich selbst habe 19 Verkaufsplätze, wie schon gesagt 2 davon mit Dias gekauft die anderen über FB Freunde. Weitere Plätze kaufen kann ich noch, das Feld ist da.
Mein Sohn hat auch 19 Plätze, soweit ich weiß keine gekauft sondern nur über FB.
Bei ihm ist das Feld noch da wo steht wieviel Freunde er noch braucht bis zum nächsten Verkaufsplatz und das Feld zum kaufen mit Dias.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!