Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

  • #1

    Guten Morgen,


    mein Name ist Christin, bin 27 Jahre jung, verheiratet und habe eine sechsjährige Tochter.


    Ich spiele seit gestern Vormittag HayDay, nachdem mir eine Freundin von diesem Spiel erzählt hat. Bin
    mittlerweile schon Level 10 (heute noch 11) und es macht mir riesig Spass. 8o


    Das Spiel spiele ich auf meinem Android Gerät und ich würde mich über Freunde und Helfer freuen. Ich muss unbedingt mein
    Silo und meine Scheune ausbauen, aber es fehlt mir an Nägeln (2) Brettern (1) und Bolzen (2). Und da ich gestern erst
    angefangen habe, habe ich kaum etwas um die mir fehlenden Materialien einzutauschen.


    Hier im Forum fühle ich mich schon jetzt sehr wohl, habe gestern viel gelesen, bevor ich mich dazu entschloss, mich anzumelden.


    Liebe Grüße. :)

  • #4

    Hallo und :willkommen:



    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum ! Im Unterforum "Suche Nachbarn" kannst du Freunde finden mit denen du dich über Facebook verbinden kannst :)



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!