problem mit dem neuen Handy???

  • #1

    Hallo, ich bin neu Ihr und habe gleich mal eine frage mein Handy gibt so langsam denn geist auf und nun habe ich mir ein neues gekauft und habe eigendlich gedacht ich kann auf den neuen Handy meine farm weiter spielen :( ist nicht?


    nun habe ich schon 3 mal per mail geschrieben ich (habe meine farm verloren) aber nichts passiert oder mache ich da was verkehrt :wacko:  


    Danke im vorraus :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie99 ()

  • #2

    Hallo Viola,
    Vielleicht schilderst du mal kurz, was du bisher versucht hast, dann kann dir bestimmt jemand Tipps geben, was du noch ausprobieren könntest.
    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #4

    Hallo nochmal :)


    bin gestern rausgeflogen und bin auch nicht mehr ins Forum reingekommen sorry zu meinen Problem ich bin mit meinen alten Handy bei Facebook angemeldet und spiele dort auch Hay Day nun wollte ich auf mein neues Handy was ich mir gekauft habe gern weiterspielen


    Hab mich wieder bei Facebook angemeldet wie sonst auch spiel runtergeladen und gestarte da seigt er mir an es gibt zwei Spiele wollen sie das alte spiel laden oder neu anfangen( auf keinen Fall) bitte geben sie einen Code an aber was soll ich da eingeben.


    Habe auch schon ein mail an Hay day geschickt aber ohne erfolg ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann ich möchte aber auch nicht gerade wieder von vorne anfangen.


    Vielen Dank im vorraus

  • #6

    Hallo Charlie 99 :)



    Bitte verwende für die selbe Frage, deinen Thread von gestern. Habe die beiden nun zusammen gefügt.


    Also zu deinem Problem. Du sollst einen Code eingeben ? Das ist mir nicht bekannt was die wollen.....


    Normal funktioniert es so, wie du auf dieser Anleitung sehen und lesen kannst :smiley_emoticons_charly_link_green:


    Hast du denn dein neues Handy bereits mit Facebook verbunden und bist angemeldet ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!