ACHTUNG: Anfragen HayDay Acc klonen !!!!

  • #13

    @Eyjay


    nun wollen wir das ganze nicht überbewerten.
    Die Meldung erfolgte bestimmt nicht aus böser Absicht heraus, sondern eher aus Vorsicht und Unsicherheit.
    Zwischendurch tauchen hier und da mal Anfragen auf, die in betrügerischer Absicht eine Farm "klauen" wollten.


    @Mallory hat Deine PN evtl. falsch gedeutet und die Sache gemeldet.
    In einem kurzen Gespräch kann dann die Sachlage geklärt werden.
    So wie ich das mitbekommen habe, ist der Fall ja nun geklärt und alles ist gut, oder?


    Zurück zum Thema: Von einem Verkauf bzw. Kauf einer Farm würde ich grundsätzlich Abstand nehmen.
    Die Rechtslage ist da sicher nicht eindeutig und kann zu bösen Überraschungen führen.
    Stell Dir vor, du verkaufst Deine Farm an eine Person für viel Geld und bekommst das Geld. Die Farm wir übertragen und alle sind zufrieden.


    Plötzlich kommt Supercell dahinter und sperrt den Käufer wegen eines illegalen Kaufgeschfäftes. Die teure Farm ist weg und nun?
    Stell Dir einmal das Riesentheater vor. Wer ist denn nun Schuld?


    Ich bitte das einmal beim Kauf und Verkauf solcher Sachen mal zu überdenken.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #14


    für mich ist es geklärt :) :thumbup:



    Da geb ich dir vollkommen Recht



    Kaufen werde ich Bestimmt keine :thumbsup:

  • #16

    ?( ?( ?(
    Was ist denn hier los????
    "Uralte" geschriebenen Äußerungen von mir (natürlich nicht ernst gemeint!!!) werden hier zitiert???


    @Eyjay


    Ich habe dich nicht an die Mods "verpfiffen", mir egal, was man mich hier per PN fragt, eine Antwort habe ich immer, aber als ich den Thread gelesen habe, sah ich doch ziemliche Parallelen zu deiner PN...sie war für mich schon....recht merkwürdig...konntest du mir doch per PN gleich schreiben, dass ich mal sowas mit Verkaufen gepostet habe und wie ich es meine, dann wäre es sofort geklärt...
    Dann hat mich ein Mod per PN gebeten, die PN weiter zu leiten...okay, habe ich gemacht...
    Ende gut - alles gut.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!