Dann stell' ich mich auch mal vor

  • #1

    Hallo an die anderen Farmer!


    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich etwas Anregung für die Dekoration meiner Farm gesucht habe. Ich spiele nun seit Ende November 2013.


    Für mich ist Hay Day eine willkommene Abwechslung, da ich in meinem Beruf ständig mit längeren Wartezeiten konfrontiert bin und nun einen angenehmen Zeitvertreib habe.


    Im Anhang ist noch ein Bild von meiner Farm (derzeit etwas knapp bei Kasse, da gerade erst der Kaffeekiosk angeschafft wurde).


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  • #6

    Freut mich, dass euch meine Farm gefällt. Die am Fluss gelegene Seite ist ja nun bis auf das dritte Ziegengehege fertig. Auf der anderen Seite gibt's noch Einiges zu tun.


    Ich denke mal dass ich für die Zeit, die ich jetzt spiele und meinen Level auch schon relativ weit bin.


    Sobald meine bessere Hälfte auch ihre Farm vollständig erweitert hat, gibt's auch regelmäßig Landurkunden, Markierungspfähle und Holzhämmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!