Meine Farm wurde gelöscht

  • #3

    Hallo Balu :)


    Leider kann es teilweise sehr lange dauern, bis supercell dir hilft.


    Was ist überhaupt geschehen ? Warst du mit Facebook verbunden ?


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    ich habe ein neues handy bekommen und hay day runtergeladen.
    dann mit facebook verbunden und ausversehen meine farm nicht geladen sondern die andere behalten.


    und jetzt komme ich auf meine nicht drauf

  • #5

    So weit ich das schon gelesen hab, ist deine alte Farm somit leider verloren :(


    Auf dem warnhinweis wird darauf hingewiesen.


    Du kannst es versuchen mit dem anschreiben von supercell, aber wahrscheinlich ohne Erfolg.

  • #6

    Versuche es doch einfach nocheinmal . Deinstalliere Hay Day. Melde dich in den Einstellungen mit Facebook an (ganz wichtig).
    Dann installierst du Hay Day und vielleicht klappt es ja ...
    was kannst du schon verlieren ?

    Freundlichste Grüße,
    euer Rednose6666

  • #7

    meine Farm ist weg.Mein Sohn hat sie vom Handy gelöscht und als ich sie neu installiert habe und mich bei Facebook angemeldet habe, stand da nur : du hast Facebook bereits authorisiert und fertig.Nur leider hänge ich noch auf der neuen Farm und nicht auf meiner alten ;(
    Sollte da nicht stehen das es unter dieser Facebookadresse bereits eine Farm gibt? Bei mir stand da nix.
    Was kann ich machen? Hab mich schon x mal neu angemeldet, kein Erfolg.

  • #8

    Als erstes Versuch mal die Verbindung vom Spielgerät zu Facebook zu trennen. Also Einstellungen und dort dann trennen. Das selbe auch im Spiel.
    Zwischenspeicher leeren und Gerät komplett ausschalten.
    Dann wieder einschalten und neu mit Facebook erst das Gerät und dann das Spiel mit Facebook verbinden.


    Hoffe es geht so wieder.

  • #9

    geht leider nicht. jedes mal wenn ich facebook oder google verbinden will sagt er das schon ne farm da ist. aber die vorhandene farm hat lvl 1 und nicht lvl 24 wie meine alte. das komische ist nur das im google play games acc alle erfolge von mir drin sind. Nur die farm nicht.


    Fange jetzt eine neue an

  • #10

    bei mir geht es auch nicht.Außer das meine Freundesliste ganz normal da ist, hab ich ne neue Farm.
    Meine Freunde sehen allerdings die alte Farm 8| Hab jetzt mehrfach an und ab gemeldet, Hay Day 3 mal neu installiert- hat nichts gebracht.Selbst mit der Facebookapp kein Erfolg.
    Weis nicht ob ich nochmal von vorne anfangen soll, war Level 32. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!